Digitaler Film / Full HD Video für ihre Präsentation.

Wir fertigen Trailer, Clips, Produkt und Industriefilme in Form von Hd Videos für ihre Webseiten.
Webdesign lässt sich mit bewegten Bilder sehr gut unterstützen.

Hier soll unter anderem gezeigt werden, wie mit preiswerten Mitteln Filme für Präsentationen und zu Werbezwecken gedreht werden können.
Kamera, Schnitt und Ton bei rohdeheise, die Filmmusik ist meist im Lizenzmodell dazugekauft.
Die unteren Filme sind weboptimiert, liegen aber auch in hoher Qualität als Full HD Video vor. Bewust habe ich diese Entscheidung getroffen um die Datenraten möglichst klein zu halten.

1. Mobile Nutzer, heutzutage maßgeblich beim SEO,  möchten nicht lang  auf Resultate warten und auch gerne ihr Datenvolumen klein halten.
2. Datenvolumen bedeutet Energie. Große Datenmengen die hin und her transferriert werden kosten Serverleistung, Netzleistung, Akkuleistung – Naiv ist wer glaubt der Strom kommt aus der Steckdose!
3. Regenerative Energien sind  in 2020 dafür verantwortlich, das  aus extremen Energiebedürfnissen Wälder vernichtet werden um z.B. Windkraftanlagen zu bauen. Doch wer produziert unsere Atemluft ? Das ist ein ungelöster Wiederspruch der billigend in Kauf genommen wird!

Produziert für Veronika Heise

Eine Co-Produktion von: LuBi Bochum & rohdeheise kommunikation

Produziert für Robert Klaas

TRADITIONELLE HERSTELLUNG VON KLAAS-MESSERN eine Web Präsentation…

Die in dieser Rubrik gezeigten Clips / Filme wurden für die Firma ARTIMAX produziert.

Signatursteine
für die Firma Marmor Pauly produziert.

Dieser Trailer wurde für die Clownin MOLLY produziert.